Praxis Waier • Müllerstr. 27 • München

Behandlungsschwerpunkt

Neurologische Symptome

Chiropraktische und funktionell neurologische Diagnostik vom Chiropraktiker aus München

Unser Ziel in der Chiropraxis Waier und als Chiropraktiker in München ist es, die Wirbelsäule und das Nervensystem langfristig zu verändern, indem wir uns auf die neuro-strukturelle Ausrichtung konzentrieren.

Das heißt, wenn wir uns als Chiropraktiker auf die Ausrichtung der Wirbelsäule fokussieren, beginnt das Nervensystem besser zu funktionieren. Viele der sekundären Symptome, unter denen Menschen leiden, wie z. B. Schwindel, Kopfschmerzen, Schlaf- und Energiemangel, sowie Rücken- oder Gelenkschmerzen können dadurch dauerhaft verschwinden, sobald die zugrunde liegende Ursache – die sogenannte „neuro-strukturelle Abweichung“ – korrigiert ist.

So wird die Ursache vieler Symptome bzw. Krankheitsbilder bekämpft – und nicht nur Symptomverwaltung betrieben.

Info

Typische Beschwerdebilder rund um neurologische Symptome

Patienten, die zu uns in die Praxis kommen, können vielfältige Beschwerdebilder aufweisen.

In der Erstuntersuchung wird vor einer Behandlung zuerst die genaue Ursache ermittelt.​

Kopfschmerzen

Migräne

Schwindel

Tinnitus

Depression

Brain Fog